1. Home
  2. Die besten Dating-Inserate auf ronorp.ch, Teil 2

Miss Meyer

Die besten Dating-Inserate auf ronorp.ch, Teil 2

Aufgrund der bäumigen Resonanz des ersten Ronorp-Datinginserate-Blogs folgt hier der zweite Teil. Viel Spass!

Artikel teilen

Die besten Dating-Inserate auf ronorp.ch, Teil 2
http://www.dating4marriage.com

suche ultralinke tussi für private nachdemo. du trägst gern schwarze klamotten, sprayst an hauswände und beschimpfst die bullen? dann bist du bei mir genau richtig! schneller als dir lieb ist werde ich dich verhaften, in handschellen auf den boden legen und dann geht's so richtig zur sache...

 

Bin schwangere, sehr attraktive, schlanke Frau - nebenbei und weiss nicht von wem ! Trotzdem suche ich einen Mann (hübsch, schlank, treu, intelligent) for long term. Dabei solltest Du feinfühlend und frei sein für eine innige Zweisamkeit. Freue mich auf Zuschriften mit Inhalt und Bild.

 

hallo bin echt schöne, grosse, schlanke, wilde, schlaue frau !! und suche einen mann oder männer !! der mann bzw. die männer sollten auch gutaussehend, gross, schlank, schlau sein, kein nachteil einer mit geld !! eigentlich suche ich nur einer !! schreibe mir..... und mit eckdaten plus bild !!

14.05.2011 20:24 Kontakt: uuggoo@...

 

...möchte gerne von Dir entsaftet werden. Du liebst es, mein kleines Bäuchlein zu streicheln, ein Satz wie "du solltest mal abnehmen" würde dir niemals über die Lippen kommen. Ansonsten weisst du meine Bildung und Kultiviertheit zu schätzen und findest meine ersten grauen Haare sexy. Ich freue mich auf deine Antwort.

 

suche gutaussehende, schlanke frau für partnerschaft mit moderner wohnung in zürich an bevorzugter lage !! auch männer haben ansprüche - zudem solltest du unkompliziert, humorvoll wie kultiviert sein. bin attraktiver akademiker, schlau, sportlich, ohne altlasten.

 

 

 

 

 

am 16. Juni 2011 - 08:00 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:39 Uhr