1. Home
  2. Sex and the City 2 - Die Mode

Chit Chat

Sex and the City 2 - Die Mode

Der Kinobesuch war ein visuelles Feuerwerk. Die Story im zweiten SATC ist zwar eher dünn, aber das Wiedersehen mit all den lieb gewonnenen Charakteren (inkl. einer fantastischen Liza Minnelli...Gott hat die immer noch tolle Beine!) hat wirklich Spass gemacht. Wer Mode mag, sitzt im richtigen Film.

Artikel teilen

Links: Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) im Pucci-Kleid mit Vivienne Westwood Schuhen. Rechts: Kleid von Halston, Schuhe von Christian Loubutin, Brille von Mykita, Clutch von CHANEL, Kette von Solange Azagury-Partridge
New Line Cinema (USA)

Und wer Mode liebt, kauft sich am besten das offizielle Buch zum Film "Sex and the City 2". Auf den zahlreichen Modeseiten wird jedes einzelne Designerkleid und Accessoire vorgestellt.

Die Outfits der vier Schauspielerinnen, SJP, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sind einfach nur wunderschön. Ok...manchmal vielleicht auch ein bisschen übertrieben; hohe Absätze in den Sanddünen von Abu Dhabi? 

 

am 31. Mai 2010 - 00:26 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:36 Uhr