1. Home
  2. Supertramp in Zürich

Chit Chat

Supertramp in Zürich

Bis ganz unter die Decke vom Hallenstadion gab es heute Abend mitsingende und mittanzende Leute. Der typische Supertramp-Sound begeisterte vermutlich alle Konzertbesucher in der vollen Halle. Die britische Band feiert dieses Jahr ihr 40. Bühnenjubiläum.

Artikel teilen

Ein etwas zerknittertes SUPERTRAMP Konzertticket für's Fotoalbum
Franziska Schmid

Ich war sehr gespannt, wie Supertramp live klingt. Leider hatte ich früher nie die Gelegenheit die Band in der Urformation (mit Roger Hodgson) zu erleben. Zu meiner Freude wurde ich nicht enttäuscht; die Multi-Musiker zeigten perfekte Improvisationen und bei mir wurden viele glückliche Erinnerungen aus der LP & Kassettli-Zeit wach.

 

am 25. Oktober 2010 - 23:47 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:38 Uhr