1. Home
  2. U2 360° Tour - Letzigrund Stadion

Chit Chat

U2 360° Tour - Letzigrund Stadion

Perfektes Wetter für ein geniales Konzert unter freiem Himmel mit den Jungs von U2. Opening Act in Zürich mit OneRepublic.

Artikel teilen

U2 360° Tour (2009 bis 2011) - Stage Design "The Claw"
Franziska Schmid

Meine Stimme ist total "futsch"...bereits bei OneRepublic habe ich kräftig mitgesungen. Bei U2 sowieso. Was für ein toller Konzertabend! 

Das 360 Stage Design von U2 war fantastisch und ich habe sicher 100 Fotos davon geschossen. Eindrücklich fand ich auch die beiden Lichtstrahlen gegen den Himmel; eine Referenz an die Opfer von 9/11/01 (God bless).

Exklusives Panorama-Bild von blick.ch (Stadion-Atmosphäre).

 

 

am 12. September 2010 - 00:01 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:37 Uhr