Der ehemalige Kinderstar aus dem Welthit "E.T. - Der Ausserirdische" feiert heute ihren Geburtstag. Somit ist sie bereits seit über 30 Jahren im Filmbusiness tätig; als Schauspielerin, Produzentin, Direktor und manchmal auch als Model.
22. Februar 2010 35. Geburtstag: Drew Barrymore

Drew Barrymore in meinem Lieblingskleid von Alexander McQueen
Drew Blyth Barymore (Geb. 22. Februar 1975) hat bereits im ganz jungen Alter alle Höhen und Tiefen der Filmindustrie am eigenen Körper erlebt. Doch sie hat ihre Drogen- und Alkoholexzesse heil überstanden und ist wie Phoenix aus der Asche dem Unheil entkommen. Zum Glück. Meiner Meinung nach ist Drew Barrymore eine sehr kreative Persönlichkeit, mit viel Humor und Power. Nebst der Unterstützung diverser Jungschauspieler in Hollywood, engagiert sich Drew auch für die Erdbebenopfer in Haiti.
Meine Lieblingsfilme von Drew Barrymore sind:
- E.T. - Der Ausserirdische (1982)
- Ever After - A Cinderella Story (1998)
- Charlie's Angels (2000 und 2003)
- 50 First Dates (2004)
Kommentar hinzufügen
Meist kommentiert
| 1. | Chit Chat Guns N' Roses - Konzert im Hallenstadion (50) |
| 2. | Chit Chat Sonisphere Heavy-Metal-Festival 2010 (36) |
| 3. | Löwenherz und Lippenstift Der Mann als Opfer? (35) |
| 4. | Einer dieser Tage «Schiss Buschiwääge..!» (19) |
| 5. | Löwenherz und Lippenstift Blabla und Missenfüdlis (15) |









Kommentare
Pingback
15. Juli 2011 - 19:46
[...] Drew Barrymore hat 2010 eines meiner Lieblingskleider aus dieser McQueen-Ära getragen. Und auch die eher speziellen "Hummerzangenschuhe" kann man dort aus nächster Nähe in den Vitrinen der Ausstellung bewundern. [...]
Pingback
11. Dezember 2010 - 10:01
[...] weitere Aschenputtel Verfilmung (1998), die wirklich sehr gelungen ist; "Ever After" mit Drew Barrymore als "Danielle" (Aschenputtel) und Anjelica Houston als "superfiese [...]