Mit dieser GEO Special iPad App ist die Vorfreude auf meine nächste New York Reise bereits wieder riesengross; die hochwertigen Fotos sind einfach der Hammer!
04. August 2011 Coole New York iPad App

Sensationelle Fotos, Videos, animierte Grafiken und Karten; GEO SPECIAL NEW YORK für CHF 10.00 im App Store
Diese App ist nicht nur eine Gebrauchsanweisung für New York (gezielt zu den richtigen Sehenswürdigkeiten, Shops, Bars, Hotels etc.), sie zeigt auch eine grossartige 360-Grad-Sicht direkt vom der obersten Spitze des "Top of the Rock" Aussichtsplattform.
Neue Bilder von den grünen Inseln in Manhattan; begrünte Terrassen und die neusten Bilder vom High Line Park und der Baustelle vom Ground Zero (bald 10 Jahre nach 9/11).
Die iPad App ist zwar nicht ganz günstig - aber meiner Meinung nach jeden Franken wert.
Kommentar hinzufügen
Meist kommentiert
| 1. | Chit Chat Guns N' Roses - Konzert im Hallenstadion (50) |
| 2. | Chit Chat Sonisphere Heavy-Metal-Festival 2010 (36) |
| 3. | Löwenherz und Lippenstift Der Mann als Opfer? (35) |
| 4. | Eat Pay Live Run Barbara Run (24) |
| 5. | Einer dieser Tage «Schiss Buschiwääge..!» (22) |









Kommentare
Pingback
1. Februar 2012 - 0:16
[...] Grob (stammt aus Olten, lebt und arbeitet heute in New York) zeigt im Fotobuch Schweizer Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport. Die Bilder sind [...]
Pingback
6. Dezember 2011 - 1:01
[...] meinen iPad. Mein Kriterien für die neue Handtasche waren einfach; gross genug, um den iPad nebst anderen Dingen einzupacken, bezahlbar und trotzdem möglichst klein (wer will sich schon [...]