Fussballstar

Cristiano Ronaldo weint nach Ernennung zum Weltfussballer 2013

Cristiano Ronaldo Der Weltfussballer weint vor Rührung

Sabia und Fussballer Khalid Boulahrouz 2010 in Amsterdam

Sabia Boulahrouz Jetzt spricht ihr Ex-Mann

Gefällt es Fussball-Star Cristiano Ronaldo zwischen den Beinen von Männern? Es ist nicht das erste Mal, dass dem Portugiesen nachgesagt wird, schwul zu sein.

Cristiano Ronaldo Outete ihn Rihanna als schwul?

Der Fussballer ist noch zu haben

Xherdan Shaqiri Der Fussballer ist noch zu haben

Auf dem Cover der portugiesischen Zeitschrift «TV Mais» zeigte Cristiano Ronaldo vergangenen Oktober erstmals seinen Sohn. Jetzt verrät er, dass er auch dessen Windeln wechseln kann.

Cristiano Ronaldo Er spricht über seinen Sohn!

Hier ist sein Mini-Cristiano

Cristiano Ronaldo Hier ist sein Mini-Cristiano

Das Lachen wieder gefunden: Valon Behrami mit Gattin Elena und Töchterchen Sofia.

Johan Djourou & Valon Behrami Kicker im Babyglück

Hakan Yakin und Tanja Micic werden Eltern. Haki: «Ich möchte bei der Geburt dabei sein.»

Hakan Yakin Papi Haki: Baby Nr. 4

Aus dem Gesicht geschnitten: Cristiano Ronaldos Sohn soll aussehen, wie er als Baby (kleines Bild).

Cristiano Ronaldo Alleinerziehender Rabenvater

"Meine Familie, Elena und Sofia, ist heute mein wichtigster Lebensinhalt."

Valon Behrami Endlich frei im Kopf!