happy day

Kiki Mäder schwanger von Freund Hochzeit vor Geburt

Kiki Maeders letzter «Happy Day»-Auftritt vor Geburt «Ich bin viel emotionaler geworden»

Röbi Koller und Bligg überraschten Sara Holliger

Röbi Koller & Bligg Der Moderator & der Musiker auf Überraschungs-Mission

Röbi Koller mit seiner Frau Esther Della Pietra auf Grenada

Röbi Koller Auszeit: Der Moderator erfüllte sich einen Traum

«Freude machen macht mir selbst die grösste Freude.» Kiki Maeder ist die neue Aussenmoderatorin in der Sendung «Happy Day».

Kiki Maeder Die Glücksfee macht Träume wahr

Ein glücklich verliebtes Paar: Model Rafael Beutl und Sängerin Fabienne Louves

Beutl & Louves So klingt ihr erster gemeinsamer Song

«Ich bin ein Teamplayer», sagt Thomas Anders von sich.

Thomas Anders Nach Modern Talking: «Zweite Ehe ohne Rosenkrieg»

Am 1. Dezember moderiert Beni Thurnheer zum letzten mal sein «Benissimo».

«Benissimo» & Co. SRF-Baustelle: «Können nichts versprechen»

Nachdem die Mister-Schweiz-Wahl bereits aus dem SF-Programm gekippt wurde, könnte es der Miss-Schweiz-Wahl genauso gehen.

SRF Nach Mister-Aus auch Missen raus?

Tanja Gutmann führt vielleicht bald durch die Mister-Schweiz-Wahl 2011. Und weiss auch, wie sie sich darauf vorbereitet: «Ich werde die Kandidaten in diesem Jahr sicher etwas genauer unter die Lupe nehmen.»

Tanja Gutmann «Happy Day» mit Röbi Koller «fägt» total!