ibes 2012

Was ist bloss mit Joey Heindle los? Auf Facebook schreibt er einen besorgniserregenden Kommentar und verängstigt damit seine Fans.

Joey Heindle Denkt er wieder an Selbstmord?

Kim Debkowski und Rocco Stark leben und arbeiten zusammen: «Wir geniessen das», sagt er.

Kim & Rocco Trennung! Die Dschungel-Liebe ist erloschen

Kim Debkowski und Rocco Stark leben und arbeiten zusammen: «Wir geniessen das», sagt er.

Kim & Rocco «Wir wollen ein Kind»

Der Dschungel ist nicht genug! Die Dänin Brigitte Nielsen wurde als Sängerin, Model und Ex von Sylvester Stallone schon in zahlreiche Shows eingeladen. Seit neun Jahren taucht sie circa zwei Mal in einer Reality-Show auf.

Brigitte Nielsen Nächster Halt: UK-Dschungelcamp

Kim wohnt jetzt bei ihm

Rocco Stark Kim wohnt jetzt bei ihm

Ex-Kandidaten: Zwangspfändung und Prügel

Dschungelcamp 2012 Ex-Kandidaten: Zwangspfändung und Prügel

Interview: «Rocco und ich planen erste Ferien»

Kim Gloss Debkowski Interview: «Rocco und ich planen erste Ferien»

Kim und Rocco kamen sich schon im Dschungel sehr nah. Jetzt versuchen es die beiden als Liebespaar.

Kim & Rocco «Man kann jetzt sagen, wir sind ein Paar»

Königin Brigitte & Co.: Das bringt die Zukunft

Dschungelcamp Königin Brigitte & Co.: Das bringt die Zukunft

Tag 16 / 17: Nach dem grossen Finale im australischen Dschungel treffen sich alle Stars wieder im Baumhaus. Und für dieses Wiedersehen haben sich die 11 Dschungelcamper rausgeputzt: Vincent Raven darf wieder schwarz tragen, Kim Debkowski hat ihre Schminktöpfe wieder. Die Reunion - sonntags, 20.15 Uhr, RTL.

«Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» Das passiert im australischen Dschungel