jung wild & sexy

Frontteaser: Jung wild & sexy: Aargauer Cyril und Tobi

«Jung, wild & sexy» Teil 3: Wie geht's mit Cyril und Co. weiter?

Frontteaser: Jung wild & sexy: Aargauer Cyril und Tobi

«Jung, wild & sexy» Die Aargauer gehen auf «Schnitzeljagd»

Im Ausgang lernte Francisco die Luzernerin kennen - vier Wochen später ist es schon wieder vorbei.

«Jung, wild & sexy» Basler Francisco im Liebes-Chaos

Im Ausgang lernte Francisco die Luzernerin kennen - vier Wochen später ist es schon wieder vorbei.

«Jung, wild & sexy» Francisco: «Schämen uns für die Aargauer»

Ab Februar 2011 geht's weiter mit «Jung, wild & sexy». Nicht mehr mit dabei ist der Basler Güney (r.).

«Jung, wild & sexy» Zweite Staffel mit Baslern und Aargauern

Ab Februar 2011 geht's weiter mit «Jung, wild & sexy». Nicht mehr mit dabei ist der Basler Güney (r.).

«Jung, wild & sexy» Fortsetzung folgt - neue Teenies gesucht!

Die Basler klären auf: So lief die Sendung wirklich

«Jung, wild & sexy» Die Basler klären auf: So lief die Sendung wirklich

Susi will eine gemeinsame Zukunft, er nur noch eine Nacht mit ihr. Das kann nicht gut gehen. Oder doch?

«Jung, wild & sexy» Kasi und Susi: Versöhnung nach Finale?

«Fraue sind wie... weiss au nöd.»

Miss Meyer «Fraue sind wie... weiss au nöd.»

Susi will eine gemeinsame Zukunft, er nur noch eine Nacht mit ihr. Das kann nicht gut gehen. Oder doch?

«Jung, wild & sexy» Gigolo Kasi will Serienstar werden