miss-schweiz-wahl

Laetitia Guarino und Miss Schweiz 2016 Lauriane Sallin

«Distanzieren uns von Casting-Formaten» Aus für die Miss-Schweiz-Wahl

Christa Rigozzi.

Christa Rigozzi rechnet mit der Miss-Schweiz-Wahl ab... ...und weitere People-News des Tages

Miss Schweiz Wahl 2014 Sarah Kern Nacktselfie Foto

Sarah Kern in Bern Nackt-Selfie-Malheur nach der Miss-Wahl

23-jährig Studentin, Zürcherin - und seit Samstagabend Miss Schweiz: Dominique Rinderknecht.

Miss Schweiz 2013 Liveticker: Die Krone geht an Dominique

Melanie Seifried ging freiwillig, Ilena Fattori nicht!

Miss Schweiz 2013 Melanie Seifried ging freiwillig, Ilena Fattori nicht!

Nicht ohne ihre Haustiere

Miss Schweiz 2013 Nicht ohne ihre Haustiere

Sechs Jahre lang hat Christa Rigozzi mit der Miss-Schweiz-Organisation zusammengearbeitet und «und viel gelernt», wie sie sagt. Nun sei es aber Zeit für sie, sich neu zu etablieren.

Christa Rigozzi Sie verlässt die Miss-Organisation

Alina Buchschacher ist die frischgekrönte Miss Schweiz 2011.

Miss Schweiz 2011 Umfrage: Wollen die Schweizer noch eine Miss?

SRF hat entschieden: Alina Buchschacher ist die letzte Miss Schweiz, die am Schweizer Fernsehen gekürt wurde.

Miss Schweiz Schweizer Fernsehen steigt aus!

Das Trio der Miss-Schweiz-Organisation: Christoph Locher (l.) und sein Bruder Raffy - in der Mitte: Karina  Berger.

Miss Schweiz 2011 Show-Debatte: Jetzt äussern sich Karina Berger & Co.