Mónica Cruz

Endlich ist das langersehnte Kind da! Schauspielerin Mónica Cruz ist seit Dienstag alleinerziehende Mutter einer Tochter.

Mónica Cruz Nach Samenspende: Ihr Kind ist da!

«Wir sind unendlich glücklich und freuen uns sehr», sagt Penélope Cruz gegenüber dem spanischen Magazin «Hola!». Damit setzt sie den Gerüchten um eine Schwangerschaft ein Ende.

Penélope Cruz Sie bestätigt ihre Schwangerschaft!

Schon Mitte Juni, als sich Penélope Cruz in diesem gelben Shirt an der Seite ihres Mannes Javier Bardem zeigte, haben die Medien gemunkelt: Sie soll einen Babybauch verstecken.

Penélope Cruz Schwanger? Ein Insider verrät es

«Schon ab 37 sinkt die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, rapide. Natürlich gibt es Frauen, die auch später noch Mutter werden können, aber das sind sehr privilegierte Frauen», rechtfertigt Mónica Cruz ihre Entscheidung, sich künstlich durch einen anonymen Samenspender befruchten zu lassen.

Samenspende In der Schweiz bliebe Mónica Cruz kinderlos

Die schönen Schwestern Penélope und Mónica Cruz bekommen im Frühling einen Bruder oder eine Schwester.

Penélope & Mónica Cruz Sie bekommen ein Geschwisterchen!

Familienferien mit den Cruz-Geschwistern

Bardem & Longoria Familienferien mit den Cruz-Geschwistern

Keine Liebe zu Eduardo Cruz

Eva Longoria Keine Liebe zu Eduardo Cruz

Kerstin Cooks erster Auftrag als Miss Schweiz - ein Fototermin exklusiv für die «Schweizer Illustrierte». Das Video dazu gibt's bei uns.

Adventskalender 3. Advent: So bewegend war 2010

Die Kollektion von Til Schweiger ist ab Frühjahr 2011 in allen Charles-Vögele-Filialen erhältlich.

Til Schweiger Designer für Vögele: «Brauche zweites Standbein»

Monica Cruz, Gast-Star des Eröffnungsabends der Vögele Fashion Days

«Fashion Days Zürich» Mónica Cruz zieht doppelt!