Perücke

Keira Knightley schwanger Oscars

Keira Knightley trug fünf Jahre lang eine Perücke «Es wurde so schlimm, dass meine Haare ausfielen»

Nach Big Brother: «Ich komme wieder»

Nadja abd el Farrag Nach Big Brother: «Ich komme wieder»

Im «Big Brother»-Haus: Am ersten Tag schon nackt

Nadja abd el Farrag Im «Big Brother»-Haus: Am ersten Tag schon nackt

18. August 2011: Nadja abd al Farrag nimmt Abschied von ihren Haaren. Nach 15 Jahren zeigt sie sich erstmals auf Bild.de ohne Perücke. «Ich hätte fast einen Rückzieher gemacht», sagt Naddel. «Zweimal, während ich beim Friseur sass!» Gewöhnungsbedürftig, sagen wir.

Naddel Neue Haare, alte Muster - sie geht zu «Big Brother»

Echt oder nicht? Sylvie van der Vaarts Perücke wurde teuer hergestellt - man sieht den Unterschied kaum. Hier zeigt sich die Holländerin mit künstlich hergestelltem Haarschopf.

Sylvie van der Vaart Sie will ihre Perücke verschenken