samenspende

Thomy Scherrer Club SRF 1 Frau Kind Tochter Freundin Samenspende

Tochter möchte dank Samenspende Mama werden «Club»-Moderator Scherrer freut sich schon auf Opa-Rolle

Endlich ist das langersehnte Kind da! Schauspielerin Mónica Cruz ist seit Dienstag alleinerziehende Mutter einer Tochter.

Mónica Cruz Nach Samenspende: Ihr Kind ist da!

Ed Houben: Er ist Vater von 82 Kindern

«Der Samenspender» Ed Houben: Er ist Vater von 82 Kindern

«Schon ab 37 sinkt die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, rapide. Natürlich gibt es Frauen, die auch später noch Mutter werden können, aber das sind sehr privilegierte Frauen», rechtfertigt Mónica Cruz ihre Entscheidung, sich künstlich durch einen anonymen Samenspender befruchten zu lassen.

Samenspende In der Schweiz bliebe Mónica Cruz kinderlos