tod 2012

Abschied: Diese Stars gingen von uns

Jahresrückblick 2012 Abschied: Diese Stars gingen von uns

Prinz William und Herzogin Catherine beim Verlassen des Spitals. Weil eine Krankenschwester auf den Telefonstreich eines australischen Radiosenders reingefallen ist, hat sie sich das Leben genommen.

Herzogin Catherine Drama! Opfer von Telefonstreich ist tot

Privat war er das pure Gegenteil von seinem «Dallas»-Charakter. Bei Freunden galt Larry Hagman als warmherzig und witzig.

Larry Hagman Der «Dallas»-Bösewicht ist gestorben

Dieses Gesicht machte ihn berühmt: David Avner liess sich während der letzten Jahrzehnte mehrmals operieren, um wie ein Tiger auszusehen.

Stalking Cat (†) Selbstmord? «Ich fand Ruhm, aber nie Glück»

«Emmanuelle»-Darstellerin ist tot

Sylvia Kristel «Emmanuelle»-Darstellerin ist tot

Dirk Bachs Tod überschattet die Verleihung

Deutscher Fernsehpreis Dirk Bachs Tod überschattet die Verleihung

In vier Tagen hätte er auf der Bühne des Schlosspark Theater Berlin stehen sollen. Sein Text im Stück «Kleiner König Dezember» hätte gelautet: «Und wer tot ist, wird ein Stern!»

Dirk Bach (†) Tod wegen Fettleibigkeit?

Maria Becker ist gestorben. Sie sei zu Hause friedlich eingeschlafen, lassen ihre Angehörigen mitteilen.

Maria Becker Die Grande Dame des Theaters ist gestorben

In seinen 44 Lebensjahren machte Chris Lighty viele zu Superstars.

Chris Lighty Hip-Hop-Riese tot: Suizid!

Vor 16 Jahren spielte Sage Stallone (r.) in «Daylight» an der Seite seines Vaters Sylvester (l.) mit. Am 13. Juli 2012 ist er gestorben.

Sylvester Stallone Sohn tot! Waren es Medikamente?