Wetterfee

KTLA live Liberte Chan Wetter Kleid sexy

Weil sich Zuschauer über ihr sexy Kleid beschwerten Wetterfee muss sich im Live-TV warm anziehen

Das wünschen sich die Wetterfrösche fürs neue Jahr

«SRF Meteo» Das wünschen sich die Wetterfrösche fürs neue Jahr

Daniela Schmucki erwartet im Mai ihr erstes Kind.

Daniela Schmuki Die Wetterfee bekommt ein Kind

Paloma Würth mag schönes und warmes Wetter. Doch für ihren Job als Wettermoderation muss sich die 33-jährige Schlagersängerin nun auch mit Hagel und Gewitter beschäftigen.

Paloma Würth Das «Gfrörli» wird Wetterfee

Sonst als Moderatorin vor der Kamera, jetzt auch als Schriftstellerin am Laptop: Linda Gwerder.

Linda Gwerder Die Moderatorin wird Schriftstellerin

Wetterfee Daniela Schmuki freut sich über die Geburt ihres Sohnes.

Daniela Schmuki Meteorologin ersetzt Cécile Bähler

<KENOX S630  / Samsung S630>

My Day Linda Gwerder im Selbstporträt

Cécile Bähler im Glück: Knapp ein Jahr, nachdem sie einen neuen Mann kennengelernt hat, ist sie verheiratet und bald Mami.

Cécile Bähler Die Wetterfee ist frisch verliebt!

Jetzt hat sie wieder Grund zum Strahlen: Nachdem Sandra Boner wegen Schwangerschaftskomplikationen seit August das Bett hüten musste, schenkte sie nun einem gesunden Jungen das Leben.

Sandra Boner Ein Baby zum 36. Geburtstag

Cécile Bähler bedauert das Liebes-Aus mit ihrem Freund nach knapp drei Jahren: «Ich bin sehr traurig, aber das Leben geht weiter.»

Cécile Bähler Trennung: «Jetzt gehe ich mehr in den Ausgang»