Zsa Zsa Gabor

Roger Moore James Bond neues Buch über Hollywood-Frauen

«Bond» gar kein Gentleman Roger Moore lästert über Hollywood-Stars

Adel in Nöten: Prinz Frederic von Anhalt lieh sich bei einem Fan seiner Frau 1.5 Millionen Dollar. «Das Geld kann ich locker zurückzahlen», sagt er.

Frederic von Anhalt Er suchte 1 Million Dollar via Facebook

Neu heisst Gina-Lisa jetzt: Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien. Papi Prinz Frederic von Anhalt sei Dank.

Gina-Lisa Lohfink Adoption abgeblasen: Sie wird nicht adlig

Neu heisst Gina-Lisa jetzt: Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien. Papi Prinz Frederic von Anhalt sei Dank.

Gina-Lisa Lohfink Das sind ihre Pläne als Adlige

«Prince Von A-Hole» will Amerika retten

Frederic von Anhalt «Prince Von A-Hole» will Amerika retten

Er verschafft Zsa Zsa Gabor eine letzte Filmrolle

Ben Affleck Er verschafft Zsa Zsa Gabor eine letzte Filmrolle

Zsa Zsa Gabor und Prinz Frederic von Anhalt sind seit 1986 verheiratet. Für die Diva ist es die achte Ehe.

Zsa Zsa Gabor «Dr. Tod» will ihre Leiche