Zurich Film Festival 2012

Rückblick: Das waren die Highlights

ZFF 2012 Rückblick: Das waren die Highlights

So schön war die Abschlussnacht

ZFF 2012 So schön war die Abschlussnacht

Moritz Bleibtreu besucht das Freie Gymnasium Zürich.

Moritz Bleibtreu Der Schauspieler im Interview

Am Donnerstag besuchte Rashida Jones das erste Mal Zürich. In der Schweiz war sie aber schon öfters.

ZFF 2012 Rashida Jones ist zu Besuch in Zürich

Jerry Weintraub hat gut lachen: Er wurde mit dem Career Achievement Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

ZFF 2012 «In Zürich habe ich viel Kirsch getrunken»

Til Schweiger war einer der mit Spannung erwarteten Premierengäste beim Zurich Film Festival. Doch der Regisseur, Schauspieler und Produzent musste wegen eines Zusammenbruchs seinen Auftritt kurzfristig absagen.

Til Schweiger «Zusammenbruch ist nichts Ernstes!»

Susan Sarandon und Richard Gere fühlten sich sichtlich wohl in Zürich - und gaben sich ganz bodenständig.

Sarandon & Gere Die Hollywood-Stars im Interview

Die fast 50-jährige Helen Hunt hat keine Probleme, sich nackt zu zeigen.

Helen Hunt «Europa ist sexuell offener als die USA»

John Travolta fliegt auf Zürich

ZFF 2012 John Travolta fliegt auf Zürich

Sie holt Hollywood nach Zürich

Nadja Schildknecht Sie holt Hollywood nach Zürich