Die stärkste Braut der Welt Selbst an ihrer Hochzeit stählt sie ihre Muckis

In der Regel wollen sich Bräute von ihrer sinnlichen Seite zeigen. Nicht so Doreen Fu aus Taiwan, die an ihrer Hochzeit die Muskeln spielen liess und bewies: Mit ihr sollte man sich besser nicht anlegen. 

Einst war sie übergewichtig, heute ist Doreen Fu ein Kraftpaket. Vor drei Jahren begann sie mit dem Training, um abzunehmen. Ihr Ziel hat die 33-Jährige inzwischen erreicht - Muskeln über Muskeln zieren den Körper der Taiwanesin, wie auf ihrem Facebook-Profil zu sehen ist. Und diese versteckte sie auch nicht an ihrer Hochzeit im Herbst:

Doreen Fu Braut Hochzeit Facebook Fotos Fitness Bodybuilding
© via Facebook.com

Hochzeitsbilder mal anders! In diese Kategorie fällt auch dieses Foto, das Fu mit fertiger Frisur aber in Trainingsklamotten zeigt:

Doreen Fu Braut Hochzeit Facebook Fotos Fitness Bodybuilding
© via Facebook.com

Mit ihrem Bräutigam misst sie sich zudem beim Bankdrücken - wer in der Beziehung die Hosen an hat, entscheidet sich wohl hier:

Doreen Fu Braut Hochzeit Facebook Fotos Fitness Bodybuilding
© via Facebook.com

Dank ihres Videos, das sie beim Krafttraining alias Hochzeitsfotoshooting zeigt, bekam Doreen Fu den Übernamen «Die stärkste Braut der Welt» - ein Titel, der ihr gefällt und sie stolz macht, wie es gemäss «DailyMail» heisst. 

Denn der Sport spielt in ihrem Leben eine besondere Rolle. Dank ihm fand sie zu mehr Selbstbewusstsein. Doreen Fu, die eigentlich in der Internet-Branche arbeitet, will nun Personaltrainerin werden, um anderen Frauen dasselbe Körpergefühl zu vermitteln. 

Im Dossier: Weitere Trouvaillen aus dem Netz

Auch interessant