1. Home
  2. People
  3. Talk of the town
  4. Tinder Erfahrungen: Dating-App Fails, lustige Fotos erster Satz

Tinder-Fail des Tages

Er flirtet als «Forrest Gump», sie bemerkt den Witz nicht

Wer online datet, muss kreativ sein, schliesslich gilt es auf Apps wie Tinder und Co. möglichst schnell einen möglichst interessanten Eindruck zu hinterlassen. Ein Mann namens Blake hat sich dafür gleich einen Filmcharakter zugelegt. Blöd nur, wenn das Gegenüber den Witz schlicht nicht kapiert.

Artikel teilen

Er heisst Blake, ist 24 Jahre alt, mag Football und Shrimps-Fischen und er redet gerne mit Leuten an der Bushaltestelle. Kommt Ihnen bekannt vor? Uns auch. Die Angaben, die Blake auf der Dating-App Tinder macht, sind aus dem Film «Forrest Gump»:

Tinder Erfahrungen Fails lustige Memes Imgur
Imgur.com

Tatsächlich generiert Blake Matches auf der App. Arianna schreibt ihm, fragt nach seinem Sohn. Blake alias Forrest antwortet dem Film entsprechend...

Tinder Erfahrungen Fails lustige Memes Imgur
Imgur.com

Vielleicht hätte Arianna beim Zitat «für ihn ist das Glas halb voll» dem Bluff auf die Spur kommen können. Tut sie aber nicht. Und so gehts weiter nach Drehbuch...

Tinder Erfahrungen Fails lustige Memes Imgur
Imgur.com


...und immer weiter:

Tinder Erfahrungen Fails lustige Memes Imgur
Imgur.com

Da halfen alle Filmzitate nichts. Arianna kapiert den Witz bis zum Schluss nicht. Und was macht Blake? Der amüsiert sich offenbar köstlich, stellt die Konversation auf Imgur.com und beschert uns einen unterhaltsamen Start ins Wochenende.

Von SI online am 14. August 2015 - 13:19 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:55 Uhr