Wir nehmen ab «Die Waage meinte es gut mit mir»

Evelyn Lüber, 37, ist mit 108 Kilo in die Aktion «Wir nehmen ab» gestartet. Heute schreibt sie zum vierten Mal über ihre Abnehmerlebnisse.
© Dick Vredenbregt Evelyn Lüber

Gleich vorneweg, die Zunahme von letzter Woche habe ich wieder weg. Die Waage meinte es gut mit mir: minus 600 Gramm!

Dem täglichen, familiäre Wii-Training sowie den regelmässigen Schwimmbadbesuchen sei Dank. Ein besonders schönes Wochenende erlebte ich mit meinem Sohn Marco im warmen Tessin. Während er mit seiner Eishockeymannschaft auf dem Eis sein Bestes gab, unterstützen wir mitgereisten Fans die Mannschaft lauthals.

Eine der Pausen nützte ich, um mit meiner Freundin die Umgebung der Eishalle auf meinen heissgeliebten Rollerblades zu erkundigen. Und das bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen. Ich hoffe, dass der Frühling auch bei uns nicht mehr lange auf sich warten lässt, denn es gefällt mir viel besser, mich bei schönem Wetter draussen in der Natur zu bewegen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Ähnliche Einträge