1. Home
  2. People
  3. Life
  4. Kultur
  5. Andrea Vetsch Nacktfotos Da Sign and the Opposite

Andrea Vetsch

Und sie zieht sich doch wieder aus!

Eigentlich wollte Andrea Vetsch sich nie mehr nackt ablichten lassen - doch für vier Berner Jungs macht sie eine Ausnahme.

Artikel teilen

«We sell you tits & glory» heisst die neue CD der Band Da Sign & The Opposite aus dem Berner Seeland. Was würde da besser aufs Cover passen als Playboy-Häschen Andrea Vetsch - hüllenlos! «Ich habe zwar gesagt, dass ich solche Fotos nicht mehr machen möchte. Aber es ist im Moment schwierig, gute Jobs zu bekommen», sagte sie der Pendlerzeitung 20 Minuten.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wie sich die Zürcherin für die Aushängeschilder der Verkehrssicherheitskampagne «Slow down. Take it easy» fotografieren liess.

Und schauen Sie sich das aktuelle Musik-Video der schrägen Band an:

 

Sylvie Kempa
Sylvie KempaMehr erfahren
Von Sylvie Kempa am 26. Januar 2010 - 14:57 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:14 Uhr