First Cliff Walk ob Grindelwald Bergerlebnis mit viel Action

First Cliff Walk ob Grindelwald
© HO

Spektakulär! Der First Cliff Walk by Tissot oberhalb von Grindelwald, mit Aussicht auf die Eigernordwand.

Nervenkitzel in schwindelerregender Höhe garantiert! Auch anderswo in den Bergen gibt es spektakuläre Hängebrücken und Felsstege, inzwischen selbst in China. Doch nur der Gipfelrundweg First Cliff Walk by Tissot bietet die grandiose Aussicht auf die weltberühmte Eigernordwand, auf die imposante Berg- und Gletscherwelt von Grindelwald. Es ist für Gross und Klein ein eindrückliches und doch gefahrloses Erlebnis. Bei der Bergstation Grindelwald-First, hoch über dem Abgrund und entlang geologisch interessanter Felsschichten, verläuft die Hängebrücke und der schmale Felssteg.Der First Cliff Walk ist ganzjährig frei zugänglich. Er ergänzt das vielfältige Wanderangebot im First-Gebiet und spricht auch Gäste an, die keine geübten Berggänger sind und ein Erlebnis nahe der Bergstation suchen. Aber eben ein Erlebnis mit Nervenkitzel.

Info: www.jungfrau.ch

Auch interessant