1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Miss Schweiz 2011: Kandidatin Jessica Haag Trennung von Freund

Miss Schweiz 2011

Kandidatin Jessica trennt sich vom Freund

Knapp drei Jahre war Miss-Schweiz-Kandidatin Jessica Haag in einer Beziehung. Jetzt hat sie sich von ihrem Freund Simon getrennt.

Artikel teilen

Jassica und Simon waren während drei Jahren ein Paar.
Marcel Nöcker

Es sei nicht der Wirbel um ihre Teilnahme an der Miss-Schweiz-Wahl der zur Trennung geführt habe, sagt Jessica Haag, 20 zu SI online. «Bereits vor vier Monaten merkte ich, dass sich meine Gefühle verändert haben.» Sie hoffte, dass es wieder gut kommt. Doch auch die Gespräche mit ihrem Freund Simon, 21, über ihre Gefühle nützten nichts.

Vor zwei Wochen hat sich die Berner Kauffrau von dem Gymnasiasten schliesslich getrennt. «Es ist nicht einfach und ich hasse es, wenn Leuten wegen mir traurig sind.» Den Kontakt wollen die beiden trotz Trennung aufrechterhalten. «Aber ich muss mich jetzt auf mich konzentrieren. Während der Beziehung hatte ich mein Leben nach ihm gerichtet.»

Von Aurelia Robles am 21. Juli 2011 - 11:21 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:56 Uhr