Christa Rigozzi Neue Moderatorin bei «Bauer, ledig, sucht...»

Christa Rigozzi spielt Amor: Ab August wird sie auf «3plus» Bauern verkuppeln. Die schöne Tessinerin wird Co-Moderatorin bei «Bauer, ledig, sucht...».

Christa Rigozzi am Strand

Von der Miss Schweiz zur TV-Moderatorin: Christa Rigozzi.
© RDB/Keystone/Darren Decker

Für Christa Rigozzi, 27, geht ein Traum in Erfüllung: Im August startet ihre langersehnte TV-Karriere. Die Miss Schweiz 2006 moderiert «Bauer, ledig, sucht...» an der Seie von Marco Fritsche, 34. «Ich mache Liebe», freut sich Christa im «Blick»-Interview. «Ich will den Bauern erklären, was wir Frauen wirklich von einem Mann wollen: Mit Charme und Humor erobert werden.»

Berührungsängste mit dem Stallmief hat die schöne Tessinerin nicht. «Ich kann melken, das macht Spass!» Und wie das mit der Liebe funktioniert, weiss ebenfalls keine besser als Christa: Sie ist seit self Jahren mit ihrem Jugendfreund Giovanni Marchese, 32, zusamen - und will ihn diesen Herbst heiraten. «Zwei Bambini sind schon geplant!»

 

Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden
SI online behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren, insbesondere wenn sie rassistische oder persönlichkeitsverletzende Aussagen enthalten.

Kommentare

Ruoss
17. Mai 2011 - 1:26

Christa Rigozzi ist privat offen und ehrlich danke Dir Paul

 
 

Antoinette Müller
5. März 2011 - 17:44

Christa Rigozzi ist wie Michelle Hunziker wenn sie Sprechen finden sie kein " Ende " mehr. Ihre Sprache will mann sich nicht anhören, denn es schmerzt in den Ohren. Bei Bauer sucht definitiv die falsche Frau.( Zu Püppchen und Tussi haft).
Wenn sie schon nach der Meinung der Leute fragen, sollten sie die dann auch akzeptieren.

 
 

Silvia Trutmann
8. September 2010 - 16:57

Ach nein, Christa Rigozzi passt eher in "Big-Brother" aber definitiv nicht "in Bauer, ledig, sucht.."

 
 

Miss Schweiz 2011

Die Porträts der Kandidatinnen

Diese 12 Damen haben ein Ziel im Kopf: Am 24. September Miss Schweiz 2011 werden. Wer sie sind, wen sie lieben und auf was sie abfahren – SI online stellt Ihnen jede Kandidatin in einem Porträt vor.

Miss Schweiz 2011

Wir gratulieren Alina Buchschacher

Die neue Miss Schweiz 2011 heisst Alina Buchschacher - am 24. September 2011 tritt sie die Nachfolge von Kerstin Cook an.

Power mit Beatrice

Drei Minuten für Ihre Gesundheit

SI-Fitness-Coach Beatrice Bolliger bringt Sie in Form: mit Fitness-Tipps und Übungen zum Nachmachen.