1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi wird Moderatorin bei Bauer, ledig, sucht ...

Christa Rigozzi

Neue Moderatorin bei «Bauer, ledig, sucht...»

Christa Rigozzi spielt Amor: Ab August wird sie auf «3plus» Bauern verkuppeln. Die schöne Tessinerin wird Co-Moderatorin bei «Bauer, ledig, sucht...».

Artikel teilen

Von der Miss Schweiz zur TV-Moderatorin: Christa Rigozzi.
RDB/Keystone/Darren Decker

Für Christa Rigozzi, 27, geht ein Traum in Erfüllung: Im August startet ihre langersehnte TV-Karriere. Die Miss Schweiz 2006 moderiert «Bauer, ledig, sucht...» an der Seie von Marco Fritsche, 34. «Ich mache Liebe», freut sich Christa im «Blick»-Interview. «Ich will den Bauern erklären, was wir Frauen wirklich von einem Mann wollen: Mit Charme und Humor erobert werden.»

Berührungsängste mit dem Stallmief hat die schöne Tessinerin nicht. «Ich kann melken, das macht Spass!» Und wie das mit der Liebe funktioniert, weiss ebenfalls keine besser als Christa: Sie ist seit self Jahren mit ihrem Jugendfreund Giovanni Marchese, 32, zusamen - und will ihn diesen Herbst heiraten. «Zwei Bambini sind schon geplant!»

 

Sylvie Kempa
Sylvie KempaMehr erfahren
Von Sylvie Kempa am 12. Juni 2010 - 07:43 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:04 Uhr