Rafael Beutl Gewinnen! Training mit Mister-Kandidat

Na, ist Ihre Bauch-, Beine-, Po-Partie schon fit für den Sommer? Falls nicht, trimmen Sie Ihre Muskeln im Privat-Training mit Mister-Schweiz-Kandidat Rafael Beutl. Bewerben Sie sich jetzt!

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Bild 1/4

Sexy, durchtrainiert und Single! Mister Schweiz Kandidat Rafael Beutl aus Affoltern im Emmental arbeitet als Fitness-Trainer und kennt die besten Tricks für einen flachen Bauch, definierte Arme und stramme Oberschenkel. Soll er Sie Ihnen verraten?

Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Adresse und Telefonnummer, Betreff «Wettbewerb Fitness-Training». Die Gewinnerin / der Gewinner wird am Freitag, 19. Februar 2010, gezogen. Rafael Beutl wird anschliessend einen Trainings-Termin mit ihr / ihm vereinbaren.

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung für ein Fitness-Training mit Rafael Beutl an folgende Email-Adresse: sionline@ringier.ch

 

Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden
SI online behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren, insbesondere wenn sie rassistische oder persönlichkeitsverletzende Aussagen enthalten.

Anzeige

SI Online Feeds

Social Teaser Facebook Icon Twitter Icon RSS Icon

Schnappschuss

Frisch geknipst

Schön, schräg, schrill: Sehen Sie hier, welche Bilder der SI-online-Redaktion aufgefallen sind - täglich neu.

Advertorial

 

Power mit Beatrice

So ernähren Sie sich gesund

Spannende Tipps von SI-Fitnesscoach Beatrice Bolliger zum Thema Ernährung - zum Downloaden.

«The Voice of Germany» & Co.: Neues Jahr, neue TV-Shows

Frank A. Meyer und Marc Walder

Auf einen Espresso

Fragen und Meinungen zu den Themen der Woche:

Über das grosse Deutschland und das kleine Europa.