1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mister Schweiz 2011: Jonas Lutz, Kandidat Nummer 07

Mister Schweiz 2011

Der Soziale

Jonas Lutz, 24, Kandidat Nummer 07. Geboren am 22.10.1986 (Waage). Lebt mit seinen Eltern in Breitenbach SO. Der gelernte Bankkaufmann macht ein Praktikum als Sozialpädagoge.

Artikel teilen

Jonas Lutz, 24, aus Breitenbach SO. Kandidat Nummer 07.

Familie Vater Marcel, 50, ist Postangestellter, Mutter Andrea, 48, Pflegeassistentin. Ein Bruder: Etienne, 22.

Liebe Kauffrau Bettina, 27, ist seit über einem Jahr an seiner Seite

Body 186 Zentimeter, 78 Kilo

Er mag Die chinesische Verteidigungsform Wing Tsun, Motorradfahren, Die TV-Serie «Scrubs», dunkelhaarige Frauen

Er hasst Manipulative Leute, schnulzige Filme, Polenta

Sein schönster Tag Sein Bruder fiel als Kind in den Rhein. «Ich bin so glücklich, dass er gerettet wurde»

Sein schlimmster Tag Vor zwei Jahren musste er seine Hündin Eika einschläfern lassen. «Sie war sehr krank, aber es war traurig»

am 24. Januar 2011 - 10:24 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:15 Uhr