1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Energy-Moderator Jontsch verliebt in eine neue Freundin aus Kanada

Jontsch

Verliebt in eine Kanadierin

Amors Pfeile haben ihn getroffen: Jonathan Schächter alias Jontsch hat eine neue Freundin. Der Energy-Moderator pflegt eine Fernbeziehung mit ihr - sie lebt in Kanada.

Artikel teilen

Jonathan Schächter ist verliebt: «Ich entwickle momentan Gefühle, wie ich sie schon ewig nicht mehr hatte.»
Adrian Bretscher

«Ja, ich habe jemanden kennengerlernt und bin frisch verliebt», bestätigt Jontsch, 29, gegenüber «20 Minuten» und schwärmt: Er spüre Gefühle, die er schon ewig nicht mehr gehabt habe. Dem beliebten Schweizer Radio- und Fernsehmann scheint es tatsächlich ernst zu sein, denn für seine neue Flamme nimmt er einiges in Kauf: Die 26-jährige Studentin lebt weit weg, in Kanada. «Wir wechseln uns ab - manchmal kommt sie, dann fliege ich wieder zu ihr.»

Kennengelernt haben sie sich schon vor gut sechs Monaten. Dennoch gibt sich Jontsch vorsichtig. Man stecke noch in der Anfangsphase, räumt er ein. Und man müsse sehen, was die Zeit und die Distanz mit sich bringen würden.

  

Von Katja Fischer am 8. Juni 2011 - 10:17 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:20 Uhr