Das wochenlange Aufeinanderhocken im Studio hat sich gelohnt: Die erste gemeinsame CD von Florian Ast und Francine Jordi ist fertig und steht seit Freitag in den Läden. SI online liefert Ihnen schon einmal eine Kostprobe.
Ast & Jordi Hier gibt's ihren ersten Song vom neuen Album!
Francine Jordi, 34, und Florian Ast, 36, sind noch immer verheiratet. «Wir müssen das, was vor drei Monaten passiert ist, alle zuerst verarbeiten», erklärt Jordi im Interview mit der aktuellen «Schweizer Illustrierten». Vor drei Monaten wurden sie ein Paar. Vor drei Monaten verliessen sie deshalb ihre damaligen Partner. Vor drei Monaten beherrschten sie während Tagen die Schlagzeilen. «Wir waren es uns ja beide schon vorher gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen», sagt Ast. «Aber über Tage das vorherrschende Thema zu sein, war schon neu für uns.»
Mittlerweile wohnen Ast und Jordi zusammen. Entweder es klappe oder nicht, sagt Florian. Der nach eigenen Angaben Zuhause die Hosen anhat. Demnächst veröffentlichen Francine Jordi und Florian Ast die gemeinsame CD. Anfang Juni waren sie sich nicht mehr sicher, ob die Platte überhaupt erscheinen soll. Fanbriefe hätten sie ermuntert, weiter zu machen, sagt Jordi. Und: «Wir leben auch nicht von der Liebe allein. Die Musik ist unser Beruf, und PR für eine CD zu machen, gehört dazu.»
Hören Sie eine Kostprobe des Stücks «Jede Troum»:
Weitere Artikel

Gomez & BieberWann bestätigen sie die Trennung?

Evelyne BinsackIhr Freund hat sie verlassen




















Kommentare
Gast
2. Oktober 2011 - 10:47
........flupp und plötzlich hört man nichts mehr von den beiden. Sie haben sich ein bisschen ins Rampenlicht gesetzt indem beide ihre Partner verlassen haben.Doch bald wirds wieder ruhig um die beiden, denn mit der "Musik" die sie machen können sie wohl kaum die Spannung halten.
Gast
1. Oktober 2011 - 10:15
Muss man diesen zwei Personen wirklich immer wieder Platz einräumen in der SI ?
Es gäbe sicher spannendere Themen !!!
Brauchen die so viel Werbung damit sich ihre CD verkauft ?
Gastgeber
1. Oktober 2011 - 0:01
Ich kann die zwei nicht hören.....so was von langweilig
Emelie
30. September 2011 - 22:33
Oh wie schön!!! Für wie lange? Ich kann diese Frau Jordi nicht sehen. Sie wirkt auf mich sehr eingebildet und mir tun immer noch die verlassenen Partner leid!
Ronald
25. September 2011 - 13:13
KLEINE ERGÄNZUNG: VIELE HÄTTEN ES LEICHTER IN IHRER BEZIEHUNG, WENN SIE DIESES JAPANISCHE HAIKU IN IHR DENKEN AUFNEHMEN WÜRDEN :o)
ERWACHENDES DENKEN
ERFÜLLT MIT DEINEN WÜNSCHEN UND TRÄUMEN
GESTILLT DURCH MEIN LEBEN
guenter. rogge
20. September 2011 - 19:33
Liebe Francine&Florian! Als ich Euch das erste mal sah , dachte ich mir diese beiden würden gut zusammenpasse. Nun ist es Wirklichkeit , einfach prima. Ich wünsche Euch beiden alles Gute und viel Glück. Ich bin mir sicher das wir uns noch auf viele Schöne Sendungen sowie Life Auftritte sehen werden.Kommt dochmal zusammen nach Ostdeutscland. Hier habt Ihr viele Fans! Dein Fan Günter aus Jena!
Ronald
20. September 2011 - 19:02
DAS GEFÜHL DER LIEBE IST LEICHT VERGÄNGLICH UND NUR SOLANGE MAN TÄGLICH GEGENSEITIG AN DEM GLÜCK SEINES PARTNERS ARBEITET HAT SIE BESTAND :o)
INTERESSANT WIRD ES ERST, WENN SICH NACH EINIGER ZEIT DAS EIGENE EGO WIEDER ZURÜCKMELDET :o)
Katja Fischer
20. September 2011 - 16:23
Liebe Frau Reichen
Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, müssen Sie uns eine E-Mail schicken - Sie gelangen direkt auf das Formular, wenn Sie auf den Link in der Box klicken.
Beste Grüsse
Redaktion SI online
renate reichen
20. September 2011 - 16:11
verlosung cd florian ast francine jordi lago maggiere
Klosterfrau
20. September 2011 - 9:19
@monica kilchherr
Sie schreiben nicht zufällig im Auftrag von Frau Jordi oder Herrn Zweig?
monica kilchherr
19. September 2011 - 16:40
sorry habe mich vertippt,wollte sagen,Gott sei Dank bin ich nicht prominent
monica kilchherr
19. September 2011 - 16:36
Lassen wir doch Diese zwei Menschen sich lieben,das kann jedem passieren und zu seinen Gefühlen zu stehen,und alles hinter sich zu lassen braucht eine Menge Mut,jeder der jetzt lästert sollte sich fragen,ob er nie jemanden verlassen hatt in seinem Leben.Das Leben ist so,und wir sollten es jedem gönnen wenn er glücklich ist.Gott sei Dank,dass ich nicht promonent bin.
Christian Duerig
18. September 2011 - 15:26
HAARSTREUBEND diese Frisuren. Haarstreubend diese Äusserungen. Haarstreubend diese ..... Basta.
Gast
18. September 2011 - 13:29
Verschont uns mit denen Zwei