1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Gölä heiratet Heidi vor Jahresende und vor Geburt von Baby

Gölä

Er tritt noch vor Jahresende vor den Altar

Mit seiner Freundin Heidi lässt der Mundart-Rocker nichts anbrennen: Auf die Schwangerschaft folgt nun eine heimliche Hochzeit. Zwischen Weihnachten und Neujahr will Gölä seiner Liebe das Ja-Wort geben.

Artikel teilen

Seine Heidi ist die Richtige: Gölä hat die Liebe seines Lebens gefunden.
RDB

Nur vor den engsten Freunden und Familienmitgliedern will er mit ihr vor den Altar treten. Am 28. Dezember heiratet Gölä seine Freundin Heidi, weiss der «SonntagsBlick». Wo die Trauung stattfindet, das soll ihr Geheimnis bleiben. 

Gölä, 44, und Heidi, 24, verliebten sich vor rund einem Jahr in der Coop-Filiale ineinander, in der sie arbeitete. Im Juli folgte bei einem Bier der Heiratsantrag. Er fühle, dass sie die Richtige sei, sagte der Mundart-Rocker damals. Im Herbst liess das Paar die nächste Bombe platzen: Heidi ist schwanger, sie macht Gölä Anfang 2013 zum Dreifach-Papa.

Von RT am 16. Dezember 2012 - 12:32 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:42 Uhr