1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Heinz Julen (Hotelier): Frau Evelyne ist schwanger

Heinz Julen

Der Künstler wird Papi

In Zermatt scheint mal wieder die Sonne! Vor allem jetzt, da Künstler und Hotelier Heinz Julen und Gattin Evelyne ihr erstes Kind bekommen.

Artikel teilen

Die Freude ist überwältigend: Der Walliser Heinz Julen und seine Frau Evelyne erwarten im November Nachwuchs.
RDB/Bruno Voser

Für Heinz Julen, 48, und seine Frau Evelyne, 35, erfüllt sich endlich der Traum einer eigenen kleinen Familie: Das Walliser Hotelierpaar («Backstage») erwartet im November zum ersten Mal Nachwuchs. Und der war bei dem Paar schon kurz nach der Hochzeit im September 2009 ein Thema: «Wir wünschen uns beide Kinder. Wir möchten eine Familie sein», sagte Julen damals der «Schweizer Illustrierten».

«Wir freuen uns sehr, wissen jedoch noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird», sagt Heinz Julen gegenüber SI online. «Meine Frau ist zwar sehr neugierig und möchte es unbedingt wissen, ich jedoch lasse mich lieber überraschen.»

Von Nadine Bauer am 5. Juli 2012 - 10:58 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:25 Uhr