Normalerweise moderiert sie bei TeleZüri, TeleBärn und Tele M1 das Wetter, heute jedoch singt Jeannette Eggenschwiler für Radio Energy ein Lied von Rockgöre Pink.
Jeannette Eggenschwiler Jetzt singt sie auch
Bereits andere Schweizer Prominente haben bei Radio Energy ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Nach Mister Schweiz Luca Ruch, «DSDS»-Sternchen Zazou Mall und Sportmoderatorin Steffi Buchli ist jetzt Jeannette Eggenschwiler an der Reihe.
Bei Energy Mein Morgen verrät die Wetterfee, dass singen eigentlich überhaupt nicht ihr Ding sei. «Vor allem vor den hohen Tönen habe ich enormen Respekt, denn das sollte ja eigentlich gelernt sein.» Sie wolle lieber einen Song mit Power singen - deshalb wählte sie das Lied «Trouble» von Pink.
Hören Sie auf SI online, wie Jeannette Eggenschwiler ihr Gesangsdebüt gibt:
Weitere Artikel

Mister Schweiz 2012Patrick sucht ein Date auf Radio Energy

Energy Fashion NightEin Engel verzaubert Zürich

Stefan BüsserSo war seine Comedy-Woche mit Pocher und Bligg
Kommentar hinzufügen
Anzeige
Frauenprobleme - das twittert die Welt


















Kommentare
Schanett
8. Februar 2012 - 17:52
Auf dem Foto da oben sieht sogar ein Blinder dass sie vollgepumpt ist mit Botox. Botox in Ehren, aber weniger ist oftmals mehr.
.
8. Februar 2012 - 14:16
.....und jetzt singt sie auch noch mit dieser Stimme!
.
8. Februar 2012 - 14:15
Ihre Stimme ist schon ungeeignet für die Moderationsarbeit. Irgendwie hat sie eine Stimme wie eine alte Frau. Kommt vermutlich vom qualmen. Eigentlich ist sie ja auch eine ältere Lady und das sieht man trotz starrer Gesichtszüge.