1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Marc Sway:Er wird zum zweiten Mal Papi, Kind kommt im Sommer

Marc Sway

Er wird zum zweiten Mal Papi!

Im Sommer ist es soweit - Marc Sways Frau Severine erwartet ihr zweites Baby. Details über die Schwangerschaft will der Sänger aber nicht preisgeben.

Artikel teilen

Marc Sway ist glücklich: Jetzt hat er drei Frauen im Haus.
Mövenpick

Der Sänger schwebt im Baby-Glück: Seine Frau Severine erwartet im Sommer ihr zweites gemeinsames Kind. «Ich freue mich riesig», verriet Marc Sway, 31, «glanz & gloria». Bis jetzt würde die Schwangerschaft «wie am Schnürchen» verlaufen, mehr Details verrät er aber nicht. So bleibt - vorerst zumindest - auch unbekannt ob sich zu Marc und Severines Noemi Ayleen, 2, ein Brüderchen oder Schwesterchen gesellen wird. 

Noch im Frühsommer 2010 wiegelte der Sänger gegenüber SI online Kinderpläne ab. Dass Noemi kein Einzelkind bleiben soll, wusste er aber da schon. Marc und Severine sind seit 2006 verheiratet.

Von Lorena Sauter am 3. März 2011 - 10:06 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:23 Uhr