1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Meta Hiltebrand (Rezepte)wieder in Ex-Freund Tobias Stahel verliebt

Meta Hiltebrand

Frisch verliebt - in den Ex

Alte Liebe rostet nicht: Die Kultköchin Meta Hiltebrand ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen.

Artikel teilen

Bei ihnen funkt es wieder: Tobias Stahel und Meta Hiltebrand.
Nicole Bökhaus

Meta Hiltebrand, 29, und Tobias Stahel, 42, sind wieder ein Paar! Und natürlich geht bei ihnen die Liebe durch den Magen. Aber auch durch die Linse. Denn Meta hat sich ausgerechnet bei einem Fotoshooting mit ihrem Ex-Freund, der als Fotograf arbeitet, wieder in ihn verliebt. 

Genau so hatte ihre Liebe vor vier Jahren begonnen. Doch dann hat die TV-und Störköchin ihr Restaurant, die «Kutscherhalle» in Zürich, eröffnet. Tobias nahm sich eine Auszeit in New York. Die Liebe bileb auf der Strecke. Jetzt ist Meta wieder sein liebstes Modell. Und Tobias ihr liebster Mit-Esser!

Von Christa Hürlimann am 16. Oktober 2012 - 10:48 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:02 Uhr