Michael Steiner Er wird zum zweiten Mal Vater

An der Opening Night des Zurich Film Festival war es nicht zu übersehen: Michael Steiners Frau Minerva ist wieder schwanger.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Bild 1/2

«Ja, es ist wahr, man darf gratulieren», bestätigt «Sennentuntschi»-Regisseur Michael Steiner, 41, gegenüber SI online das, was einige schon vermutet haben. Seine Frau Minerva Mondejar Steiner, 31, ist schwanger mit dem zweiten Kind. «Ich bin in der 17. Woche», sagt sie und strahlt. Jetzt gehe es ihr blendend, die Übelkeit sei zum Glück vorbei - das Feiern an der Opening Night des 7. Zurich Film Festival lässt sie sich nicht nehmen.

Geplant war der Nachwuchs nicht, wie Steiner erzählt, «aber gewollt auf jeden Fall». Das Geschlecht des Kindes kennt das Paar noch nicht. Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn, Dean Michael kam im März 2010 zur Welt.

Wer sonst noch am Zurich Film Festival feierte und wer eigentlich lieber zu Hause geblieben wäre, erfahren Sie demnächst auf SI online.

Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden
SI online behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren, insbesondere wenn sie rassistische oder persönlichkeitsverletzende Aussagen enthalten.

Anzeige

Video

Show, Musik und Stars: Film ab!

SI online zeigt Ihnen laufend die besten Clips aus der Glamour-Welt.

SI Online Feeds

Social Teaser Facebook Icon Twitter Icon RSS Icon

Advertorial

 

Mister Schweiz 2012

Die Porträts der Kandidaten

Diese 14 Herren haben ein Ziel: Am 26. August Mister Schweiz 2012 werden. Wer sie sind, wen sie lieben und worauf sie abfahren – SI online stellt Ihnen die Kandidaten in einem Porträt vor.

Frauenprobleme - das twittert die Welt

Schnappschuss

Frisch geknipst

Schön, schräg, schrill: Sehen Sie hier, welche Bilder der SI-online-Redaktion aufgefallen sind - täglich neu.

Power mit Beatrice

So ernähren Sie sich gesund

Spannende Tipps von SI-Fitnesscoach Beatrice Bolliger zum Thema Ernährung - zum Downloaden.

Frank A. Meyer und Marc Walder

Auf einen Espresso

Fragen und Meinungen zu den Themen der Woche:

Frank A. Meyer und Marc Walder über Schwächlinge und schwache Richter.