Kirsty Bertarelli Milliardärsgattin wird Popstar

Schönheitskönigin heiratet Multimilliardär und wird Popstar: Das Album «Elusive» von Kirsty Bertarelli, 38, der Frau von Alinghi-Boss Ernesto, 44, erscheint am 16. Januar. Kirsty lebt ihren Traum - ohne den Boden unter den Füssen zu verlieren.


Frau Bertarelli, worin besteht für Sie wahres Glück?
Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Das ist das Schönste für mich. Ich bewahre kleine Traditionen für meine Kinder. Sonntags beispielsweise gibts immer eine Spezialität aus meiner Heimat: Braten, Shepherd’s Pie oder Lamm-Haxe.

Bereiten Sie diese Gerichte selber zu?
Klar. Wir haben zwar einen Koch. Aber ich stehe zwischendurch auch gerne selber in der Küche.

Und wann haben Sie zuletzt Ihre Wäsche selber gewaschen?
(Lacht schallend.) Na ja, ehrlich gesagt mache ich das nicht so oft. Aber ich helfe beim Putzen mit!

Singen Sie beim Putzen?
Immer! So laut, dass man es durchs ganze Haus hört. Und die Kinder
singen mit.

Lesen Sie, wie Kirsty die Frau an Ernesto Bertarellis Seite wurde, weshalb sie mit 17 fast gestorben wäre und mit welchem Lied sie als Songwriterin bereits grosse Erfolge feierte - in der aktuellen Schweizer Illustrierten.

Anzeige

Video

Show, Musik und Stars: Film ab!

SI online zeigt Ihnen laufend die besten Clips aus der Glamour-Welt.

SI Online Feeds

Social Teaser Facebook Icon Twitter Icon RSS Icon

Advertorial

 

Mister Schweiz 2012

Die Porträts der Kandidaten

Diese 14 Herren haben ein Ziel: Am 26. August Mister Schweiz 2012 werden. Wer sie sind, wen sie lieben und worauf sie abfahren – SI online stellt Ihnen die Kandidaten in einem Porträt vor.

Frauenprobleme - das twittert die Welt

Schnappschuss

Frisch geknipst

Schön, schräg, schrill: Sehen Sie hier, welche Bilder der SI-online-Redaktion aufgefallen sind - täglich neu.

Power mit Beatrice

So ernähren Sie sich gesund

Spannende Tipps von SI-Fitnesscoach Beatrice Bolliger zum Thema Ernährung - zum Downloaden.

Frank A. Meyer und Marc Walder

Auf einen Espresso

Fragen und Meinungen zu den Themen der Woche:

Frank A. Meyer und Marc Walder über Schwächlinge und schwache Richter.