Wer ist heisser: Elite-Model Julia Saner, 18, oder Miss Schweiz Linda Fäh, 22? Diese Frage stellt sich dem Betrachter des neuen Beldona-Sommerkatalogs. Die zwei Schönen räkeln sich in knappen Bikinis und reizender Wäsche um die Wette. Wem steht so wenig Stoff besser? Sehen Sie sich die SI-online-Bildergalerie an und stimmen Sie ab!
Julia Saner & Linda Fäh Model vs. Miss
Weitere Artikel

Miss Bern 2012Viktoria Gasser ist Alinas Nachfolgerin

Melanie Winiger«Miss-Wahl könnte modernisiert werden»

Miss SchweizDiese Kandidatinnen habens geschafft

Linda FähDie Ex-Miss besteigt das Matterhorn
Kommentar hinzufügen
Anzeige
Frauenprobleme - das twittert die Welt




























Kommentare
Gast
7. August 2010 - 15:12
Mir gefällt Julia Saner viel menr als Linda Fäh, trotzdem finde ich das Linda weiblichere Formen für Dessous hat und somit besser rüber kommt! Aber was nocht nicht ist kann noch werden, julia ist noch sehr jung!
Javier Vázquez
7. April 2010 - 10:22
Liebe iApp-User. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Zurzeit können Sie über die iApp nicht an der Umfrage teilnehmen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an dieser Funktion und werden diese in Form eines Updates herausgeben sobald sie stabil läuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr SI online Team.
aurelia
7. April 2010 - 10:18
Ganz klar Linda! Viel weiblichere und passendere Figur für Dessous als die zu dünne Julia!
mab96
7. April 2010 - 8:14
julia!!!!!!!!!!
Gastli2
7. April 2010 - 7:45
Natürlich julia
Corinne
6. April 2010 - 23:33
Zeit vom Kommentar stimmt auch nicht! Die Rubrik people Ostereiersuche letzte Woche findet man hier auch nicht! Reden hier alle vom Gleichen, oder muss man mit dem PC ins Internet! Sind die Artikel identisch und alles funktioniert nur übers Netz und nicht mit diesem App? Wenns so ist schade! Dann ist die App nicht so toll!
Gastli
6. April 2010 - 23:13
Eindeutig julia!
Omar
6. April 2010 - 22:09
Gell(?), wo kann man abstimmen???
Corinne
6. April 2010 - 21:07
Wo kann man abstimmen?