1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Patricia Boser Trennung von Michel Péclard

Patricia Boser

Die Moderatorin ist wieder solo

Die Liebe zwischen «Lifestyle»-Moderatorin Patricia Boser und Michel Péclard entpuppte sich als eine äusserst kurze Angelegenheit: Nach nur vier Monaten ist bereits wieder Schluss.

Artikel teilen

Ende Februar feierten Michel Péclard und Patricia Boser noch zusammen bei einem Geburtstag, jetzt ist alles aus.
RDB/SI/Herve Le Cunff

«Ja, es stimmt, wir sind kein Paar mehr», bestätigt Patricia Boser, 44, gegenüber Blick.ch. Das Feuer zwischen ihr und dem Zürcher Gastronomen Michel Péclard, 43, (Café Péclard) ist nach viermonatiger Beziehung bereits wieder erloschen.

Der Grund für das Liebes-Aus: Die beiden hätten einsehen müssen, dass man emotional doch noch nicht ganz über die Ex-Partner hinweg sei. «Beat und ich hatten eine Krise, da kam Michel in mein Leben. Für vier Monate hat alles gepasst. Aber irgendwann muss man sich der eigenen Ehrlichkeit stellen. Für Michel und mich war unsere Beziehung doch zu früh», wird Boser zitiert. Vor Péclard war Boser zwei Jahre lang mit dem Geschäftsmann Beat Ludin, 50, liiert.

Über das Beziehungsende mit Péclard informierte die «Schwaninger Post» am 5. Juni. Dort steht auch geschrieben, dass die Tele-Züri-Moderatorin den Schlussstrich bereits überwunden zu haben scheine.

Von Oliver Schmuki am 7. Juni 2012 - 17:13 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:15 Uhr