1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Collien Fernandes & Christian Ulmen: Details über ihre Hochzeit

Fernandes & Ulmen

Hochzeit mit Feuerschlucker

Sich Zeit lassen, scheint nicht ihre Art zu sein. Collien Fernandes und Christian Ulmen wollen noch dieses Jahr heiraten und verraten bereits Details zu ihrer Traumhochzeit.

Artikel teilen

Collien Fernandes und Christian Ulmen sind seit Sommer 2011 verheiratet.
Getty Images

Erst im Oktober machten sie ihre Beziehung öffentlich. Sieben Wochen später änderten  Christian Ulmen, 35, und Collien Fernandes, 29, ihren Beziehungsstatus auf Facebook auf «verlobt». In einem Interview mit der «Bunten» sagt das Paar nun: «Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll.» Gemäss der Zeitschrift soll die Trauung «bald» anstehen.

Ein grosse Sause mit Kirche, Hochzeitsmarsch und «fünfstöckiger Torte» werde es deshalb nicht geben. Auf Wunsch seiner zukünftigen Schwiegereltern «haben wir einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten», erzählt der Schauspieler («Herr Lehmann»).

Während es für die Viva-Moderatorin die erste Hochzeit ist, war Ulmen bereits einmal verheiratet. Seit vergangenen Mai ist er von seiner Frau Huberta geschieden. Warum nun die Eile mit der nächsten Hochzeit? «Ich brauche den Modus einer Ehe. Und ich will quasi nahtlos wieder in diesem Konzept verankert sein.»

Von Yasmin Merkel am 16. März 2011 - 10:13 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:11 Uhr