1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Fürst Albert und Charlene Wittstock: Hochzeitsdatum 2. Juli 2011

Fürst Albert & Charlène

Das Hochzeitsdatum steht fest

Fürst Albert von Monaco wird seine Langzeitfreundin und Verlobte Charlene Wittstock am Samstag, 2. Juli 2011 heiraten. Das Monegassische Fürstenhaus gab dieses Datum offiziell bekannt.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

In 351 Tagen sind sie Mann und Frau: Fürst Albert von Monaco, 52, und Charlene Wittstock, 32, haben ihr Hochzeitsdatum auf den 2. Juli 2011 festgelegt. Es ist ein Samstag, an dem sich das monegassische Fürstenpaar das Ja-Wort geben wird.

Die kirchliche Trauung wird wird in der Saint-Nicolas-Kathedrale in Monaco stattfinden. Die Zeremonie wird – wie einst bei Alberts Eltern Fürst Rainier und Grace Kelly – wohl der gesellschaftliche Höhepunkt des kommenden Jahres sein.

Sylvie Kempa
Sylvie KempaMehr erfahren
Von Sylvie Kempa am 22. Juli 2010 - 13:28 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:37 Uhr