1. Home
  2. People
  3. Bauer, ledig, sucht: David ist Vater von Lyonel, Vaterschafts-Test

«Bauer, ledig, sucht...»

David & Regula: Er ist definitiv der Papi!

Es gibt keinen Zweifel mehr: TV-Bauer David ist der Vater von Lyonel. Ein Vaterschafts-Test lieferte Gewissheit. Die ehemalige Hofdame Regula hofft nun, dass er wenigstens an der Taufe dabei sein wird.

Artikel teilen

Ihre Beziehung war nur von kurzer Dauer, aber mit grossen Folgen: Vor einem Jahr lernten sich David, 22, und Regula, 22, in der Kuppel-Sendung «Bauer, ledig, sucht...» kennen und lieben. Nur kurze Zeit später wurde sie schwanger. Er könne unmöglich der Vater sein, beteuerte der Zürcher Landwirt. Seine ehemalige Hofdame war jedoch anderer Meinung. Noch während der Schwangerschaft trennte sich das Paar und lieferte sich eine öffentliche Schlammschlacht in den Medien. Im März kam Lyonel Luca auf die Welt - seither haben die Eltern praktisch keinen Kontakt mehr.

Ein Vaterschafts-Test, der «Blick» vorliegt, beweist nun eindeutig: David ist der Vater. Regula hat nie daran gezweifelt. «Lyonel ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie haben sogar die gleiche Mimik», sagt sie. Sie hofft, dass der TV-Bauer wenigstens an der Taufe im Herbst dabei sein wird.

Unterstützung erhält sie derzeit vor allem von ihren Eltern. Dank ihnen, kann sie seit Juli wieder Teilzeit als Floristin arbeiten. Ohne sie könnte sie «den Alltag nicht bewältigen», sagt die junge Mutter.

 

Von Katja Fischer am 20. Juli 2011 - 10:21 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:09 Uhr