1. Home
  2. People
  3. renzo blumenthal singt

Renzo Blumenthal

Der Ex-Mister singt am TV

Er ist Familienvater betreibt einen Bauernhof, arbeitet erfolgreich als Model - und nun singt er auch noch. Renzo Blumenthal steht heute Samstag in der Sendung «Happy Day» vor dem Mikrofon und trällert seine Version von «Merci, Chérie».

Artikel teilen

Renzo Blumenthal in Vella, 2005
Studio Art

Kein anderer Ex-Mister-Schweiz ist so präsent und erfolgreich wie Renzo Blumenthal, 33. Nun hat der Bündner einen weiteren Schritt in seiner Karriere gewagt und versucht sich als Sänger, wie «Glanz und Gloria» berichtet.

In der heutigen Sendung «Happy Day» singt er seine Version von «Merci, Chérie». Den Auftritt probte er bei Musikproduzent Roman Camenzind im Studio. Wer sich Renzos Gesangseinlage nicht entgehen lassen möchte, schaltet um 20.10 Uhr SF1 ein.

 

 

Von Tanya König am 5. Februar 2010 - 16:26 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:00 Uhr