Look-Book Prinz William: Vom kleinen Knopf zum Bräutigam

Am 29. April 2011 schaut die ganze Welt auf das Brautpaar Prinz William und Kate Middleton. SI online schaut aber erst einmal in die Vergangenheit und öffnet das Fotalbum des zukünftigen Königs von Grossbritannien.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Bild 1/19

Gestatten, William Arthur Philip Louis Mountbatten-Windsor, Prinz von Grossbritannien und Nordirland. Wenn seine Oma, Queen Elizabeth II., die Krone an ihren Sohn Prinz Charles gibt, wird William zum Kronprinz und eines Tages König. Zunächst aber steht ein anderer wichtiger Schritt für ihn an: Er wird am 29. April 2011 seine Langzeit-Freundin Kate Middleton, 29, heiraten und damit ganz England in den Ausnahmezustand versetzen. Auch wegen eines geplanten Streiks der Londoner U-Bahn-Fahrer. Grund dafür: Williams Hochzeitstag wurde zu einem Feiertag erklärt, Mitarbeitende des öffentlichen Verkehrs sollen aber keine Feiertagszulage erhalten, weshalb diese eine Arbeitsniederlegung nicht ausschliessen. Tausende von Besuchern, die William und Kate nahe sein wollen, könnten davon betroffen sein.

Doch auch die Gästeliste des Paares sorgt für Aufregung: Der Bräutigam hat sieben seiner Ex-Freundinnen eingeladen. Was Kate von diesem Vorhaben hält? Jedenfalls folgt damit William einer Tradition. Schon an der Hochzeit seiner Eltern, Prinz Charles und Lady Diana, war Charles' Ex und spätere Ehefrau Camilla Parker-Bowles anwesend.

Apropos Vergangenheit: Blicken Sie mit SI online in Williams Fotoalbum und sehen Sie, wie aus dem kleinen Jungen mit Flausen im Kopf ein Mann wurde, der einst König von Grossbritannien werden könnte.

Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden
SI online behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren, insbesondere wenn sie rassistische oder persönlichkeitsverletzende Aussagen enthalten.

Anzeige

Video

Show, Musik und Stars: Film ab!

SI online zeigt Ihnen laufend die besten Clips aus der Glamour-Welt.

SI Online Feeds

Social Teaser Facebook Icon Twitter Icon RSS Icon

Advertorial

 

Mister Schweiz 2012

Die Porträts der Kandidaten

Diese 14 Herren haben ein Ziel: Am 26. August Mister Schweiz 2012 werden. Wer sie sind, wen sie lieben und worauf sie abfahren – SI online stellt Ihnen die Kandidaten in einem Porträt vor.

Frauenprobleme - das twittert die Welt

Schnappschuss

Frisch geknipst

Schön, schräg, schrill: Sehen Sie hier, welche Bilder der SI-online-Redaktion aufgefallen sind - täglich neu.

Power mit Beatrice

So ernähren Sie sich gesund

Spannende Tipps von SI-Fitnesscoach Beatrice Bolliger zum Thema Ernährung - zum Downloaden.

Frank A. Meyer und Marc Walder

Auf einen Espresso

Fragen und Meinungen zu den Themen der Woche:

Frank A. Meyer und Marc Walder über Schwächlinge und schwache Richter.