1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Victoria & David Beckham: Erklärung Name d.Tochter Harper Seven

Beckhams

Sie erklären den Namen ihres Mädchens

Der jüngste Familienzuwachs von David und Victoria Beckham heisst Harper Seven. Was es mit dem Namen auf sich hat, verrät das Paar nun.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Auf Brooklyn, Romeo und Cruz tauften David, 36, und Victoria Beckham, 37, ihren männlichen Nachwuchs. Harper Seven heisst nun ihre erste Tochter, die am Sonntagmorgen in Los Angeles das Licht der Welt erblickte. Was zu Deutsch «Harfenspieler Sieben» lautet und wenig Sinn zu ergeben scheint, hat für das Ehepaar eine tiefere Bedeutung.

«Harper» ist ein alter englischer Name, der Posh schon immer sehr gefallen hat, weiss People.com. Der Zweitname «Seven» ist für die beiden eine spirituelle Zahl. Harper Seven wiegt - im amerikanischen Mass - sieben Pfund, sie kam zudem in der siebten Stunde des siebten Monats am siebten Tag der Woche zur Welt.

Von Yasmin Merkel am 12. Juli 2011 - 06:09 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:40 Uhr