1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Indira Weis (Dschungelcamp): Höschenblitzer bei Fashion Week Berlin

Indira Weis & Co.

Im Gespräch - dank Unten-ohne-Blitzer

Was andere können, kann Indira Weis schon lange - ohne Unterhöschen die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Geschehen an einer Fashion-Show in Berlin.

Artikel teilen

Kurz nach ihrem Auftritt in RTLs Dschungelcamp Anfang Jahr wurde es ruhig um Indira Weis, 31. Ihre Liebschaft zum Dschungelkollegen Jay Khan brachte ihr zwar noch Schlagzeilen, aber dann verschwand sie von der Bildfläche. Bis jetzt. Dieser Tage war Weis Gast an der Show des Labels Stefanel im Rahmen der Berlin Fashion Week. Für die Fotografen posierte sie und vergass im Eifer des Gefechts ihr Unterhöschen - welches sie gar nicht trug. Das Resultat: Ein Blitzer und neugierige Blicke.

Das ist kein Einzelfall. Schon manch ein Star dachte nicht ans Höschen. Vor kurzem erst ist dies der Schweizerin mit albanischen Wurzeln Angela Martini passiert, Britney Spears war während ihres Tiefs Wiederholungstäterin und auch Mischa Barton tappte einst ins Fettnäpfchen. In unserer Galerie haben wir Blitzer-Beispiele herausgepickt.

Von Yasmin Merkel am 12. Juli 2011 - 13:33 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:16 Uhr