1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Alec & Hilaria Baldwin (Yoga): Baby ist da, nicht mehr schwanger

Das Baby ist da

Alec und Hilaria Baldwin freuen sich über einen Jungen

Schauspieler Alec Baldwin und Yoga-Lehrerin Hilaria verkünden die Geburt ihres Babys - die dritte innerhalb von drei Jahren!

Artikel teilen

Hilaria Baldwin (Facebook) schwanger Alec Baldwin Baby Sohn

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Via Instagram

«Wir freuen uns, euch unser neues Baby vorzustellen», teilt Hilaria Baldwin, 32, am frühen Dienstagmorgen auf Instagram mit. Und verrät auch gleich den Namen des kleinen Jungen: Leonardo Ángel Charles Baldwin. «Es war so ein spezieller Tag, ihn in diese Welt zu bringen.»


Das Paar legt ein unglaubliches Tempo an den Tag: 2012 heirateten die Yoga-Lehrerin und der Schauspieler Alec Baldwin, 58. Im August 2013 kam Tochter Carmen Gabriela zur Welt, Rafael Thomas folgte im Juni 2015. Baldwin ist zudem Vater der 20-jährigen Ireland Baldwin, die aus seiner ersten Ehe mit Hollywood-Star Kim Basinger, 62, stammt.
 

Von KF am 13. September 2016 - 08:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:53 Uhr