Baby Nr. 4 und 5 Alessandra Meyer-Wölden ist schwanger - mit Zwillingen

Es ist ihre dritte Schwangerschaft, aber sie hat schon bald fünf Kinder. Schmuck-Designerin Alessandra Meyer-Wölden ist erneut mit Zwillingen schwanger - und sie kann ihr Glück kaum fassen. 
Alessandra Meyer-Wölden 5 Kinder mit Mann, Foto Facebook
© Facebook

Alessandra Meyer-Wölden präsentiert ihren Baby-Bauch auf Facebook.

«Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten. Ja, richtig - erneut Zwillinge!», schreibt Alessandra Meyer-Wölden, 33, auf Facebook. Dazu postet sie ein Foto, auf dem sich der Babybauch bereits unter der Bluse abzeichnet. «Wir sind überwältigt und können unser Glück kaum fassen, zwei weitere Engel in unserer kleinen Familie willkommen zu heissen.»

Vater der ungeborenen Zwillinge ist ihr Mann Martin. Für die Schmuck-Designerin sind es bereits Kind Nummer 4 und 5. Tochter Nayla ist sechs Jahre alt, die Zwillings-Buben Emmanuel und Elian sind fünf. Alle drei stammen aus der Ehe mit Comedian Oliver Pocher, 38. 

Es handelt sich um eine Risikoschwangerschaft

Alessandra, die sich früher Sandy nannte, freut sich riesig auf den Nachwuchs. «Als mir der Arzt sagte, dass es Zwillinge werden, musste ich weinen. Es ist ein Wunder, dass ich gleich zweimal hintereinander mit Zwillingen schwanger bin», sagt sie zu Bild.de.

Wann die Babys zur Welt kommen und ob es Mädchen oder Buben werden, will sie nicht verraten. Denn es handle sich um eine Risikoschwangerschaft. 

Meyer-Wölden und ihr Mann leben mittlerweile in den USA, wo sie sich auch zur Zumba-Lehrerin ausbilden liess. Und nach der Baby-Nachricht muss jetzt eine grössere Bleibe her. «Mit einem Kind hätte das alte Haus noch gepasst, aber mit zweien wird es doch zu eng.»

Auch interessant