Nach knapp einem Jahr Beziehung Amanda Seyfried erwartet ihr erstes Kind

Baby-News aus Hollywood: Das Schauspieler-Paar Amanda Seyfried und Thomas Sadoski erwartet ein Baby. Und das nach nicht mal einem Jahr Beziehung. 
Amanda Seyfried 2016 Freund nach Justin Long Thomas Sadoski Verlobung
© Getty Images

Verliebt, verlobt, ein Baby! Amanda Seyfried ist zum ersten Mal schwanger. Vater ist Thomas Sadoski.

Bei Amanda Seyfried, 30, geht alles Schlag auf Schlag. Letztes Jahr lernte sie bei einer Off-Broadway-Produktion Thomas Sadoski, 40, kennen. Seit Anfang des Jahres sind sie ein Paar. Nachdem Seyfried im September mit einem filigranen Ring um den Finger gesehen worden war, bestätigten sie ihre Verlobung.

Und jetzt - nur drei Monate später - macht die Schauspielerin publik, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Sie verkündete es bei einem Pressetermin der Luxusmarke Givenchy, der sie für die aktuelle Kampagne das Gesicht leiht.

Bei dem Termin sah man auch bereits ein kleines Bäuchlein, auf People.com gibt es das Foto. Für Seyfried und Sadoski ist es das erste Kind.