1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Angelina Posth Blog über Schwangerschaft nach Hochzeit kommt Baby

Nach zwei schweren Schwangerschaften

Angelina Posth erwartet Kind von ihrem TV-Makler

Sie haben es lange versucht und jetzt hats geklappt: TV-Makler Alexander Posth und seine Frau Angelina erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die werdende Mutter dürfte ihre Erfahrungen wieder auf ihrem Blog teilen.

Artikel teilen

Angelina Posth Blog Instagram schwanger nach Hochzeit

Mit diesem Bild zeigt Angelina Posth, dass erneut Nachwuchs unterwegs ist.

livingthepostlife.com

Wir erinnern uns: Auf ihrem Blog Livingtheposthlife.com schrieb sich Angelina Posth Anfang 2015 ihre Sorgen von der Seele. Thema: Ihr Gewichts-Jojo während ihrer zwei Schwangerschaften.  «Ich konnte mich nicht mehr anschauen - und die letzten zwei Monate hat mich auch keiner mehr gesehen», schrieb sie. Und: Es seien keine schönen Schwangerschaften gewesen.

Jetzt erwaret die 29-Jährige ihr drittes Kind und das erste gemeinsame mit Ehemann Alexander Posth, 38. Die Baby-News verkündet das Paar auf dem Familienblog - inklusive Geschlecht: «Es wird eine kleine Posth Maus - ganz viel rosa also und eine Schwester für unsere Kinder! Wir freuen uns wirklich sehr - ich vor allem über die vielen lieben Nachrichten von Euch!», schreibt Angelina.

Der TV-Makler («mieten, kaufen, wohnen») und seine Frau sind seit zwei Jahren verheiratet. Kurz nachdem die beiden ein Paar wurden, erlitt Angelina eine Fehlgeburt. Dass es nun mit einem gemeinsamen Baby geklappt hat, sei «ein Feuerwerk der Gefühle», so Posth in einem TV-Interview. Das Kind soll noch diese Jahr zur Welt kommen.

Alexander Posth nach Hochzeit Ehefrau Angelina Huth Blog mieten, kaufen, wohnen VOX

Angelina und Alexander Posth.

Getty Images
Von BL am 28. Juli 2016 - 08:32 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:00 Uhr