1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Aurora Ramazzotti deutsch raucht neues Tattoo Foto Instagram Foto

Aurora Ramazzotti zeigt ihr neues Tattoo

Auf ihrem Rücken prangt nun ein Blumen-Herz

Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti hat sich stechen lassen. Seit ein paar Tagen ziert ein mit Blumen umranktes, menschliches Herz Auroras Rücken. Wem das Tattoo wohl gewidmet ist?

Artikel teilen

Moderatorin Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti, 19, werden sich immer ähnlicher. Genau wie ihre berühmte Mutter ist sie für viele Frauen ein Stilvorbild, sie sieht gut aus und steht seit Neustem ebenfalls vor der Kamera. Und noch etwas haben die zwei Frauen gemeinsam: Beide haben Tattoos. Die 38-Jährige hat auf ihrem Oberarm eine Tribal-Tätowierung, die sie mittlerweile als Jugendsünde bezeichnet.

Und auch Aurora hat sich kürzlich wieder stechen lassen. Auf Instagram veröffentlichte sie am Freitagabend ein Foto von ihrem Rücken. Zwischen ihren Schulterblättern prangt ein grosses Tattoo. Das Motiv: ein mit Blumen umranktes, menschliches Herz. Zum Bild schrieb die Tochter von Hunziker und Sänger Eros Ramazzotti, 52: «In meinem Leben, auf meiner Haut, in meinem Herzen - für immer.»



Dazu setzte sie den Hashtag «brotherhood». Wem sie die Tätowierung widmet, behält die 19-Jährige noch für sich. Gut möglich, dass sie es für ihre Eltern hat stechen lassen. Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass die Nachwuchsmoderatorin Michelle und Eros mit einem Tattoo ehren würde. Auf ihrem Handgelenk trägt sie ein «E» und ein «M» - die Initialen der beiden.



Von IF am 12. Dezember 2015 - 10:42 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:34 Uhr